GRÜNDERSTORY

WIR SORGEN FÜR GESPRÄCHSSTOFF

BJÖRN, MAX UND FRANK: DIE DREI GRÜNDER VON GESPRÄCHSSTOFF

An der wunderschönen Weinstraße geben wir der traditionellen Weinwelt ein frisches, junges und modernes Image. Wein 2.0!​

Mit unseren befreundeten, kreativen Winzern und einer riesigen Portion Leidenschaft und Herzblut, produzieren wir außergewöhnliche und leckere Weine, die durch ihre Geschmacksvielfalt, Namensgebung und Qualität auf jeden Fall für Gesprächsstoff sorgen!

Überlasse beim Weinkauf nichts dem Zufall, verlasse dich einfach auf uns!

Bei uns findest du deinen Lieblingswein, ohne viel Schnickschnack und Firlefanz.

Wir überzeugen nicht nur durch unser Design, sondern auch durch ausgezeichnete Qualität und genialem Geschmack!

Mit prägnanten Namen über die man einfach schmunzeln muss und außergewöhnlichen Geschmackserlebnissen, erzählt jeder unserer Weine seine eigene Geschichte – genau wie du.

Lasst uns zusammen für noch mehr Gesprächsstoff sorgen!

Was soll schon passieren? Einen hammermäßigen Wein zu trinken?

Also bitte. Unser Stoff geht echt gut rein!