VOLLZEIT · OFFICE NEUSTADT A.D. WEINSTRASSE

Social Media Manager:in / Content Producer:in (m/w/d)


Du bist auf der Suche nach einem kreativen Job bei dem Du mit anpacken kannst? Dann bist Du bei uns genau richtig. Im Gesprächsstoff-Team erwarten Dich ab sofort tolle Aufgaben aus dem Communications-Bereich. Gemeinsam sind wir sowohl strategisch als auch kreativ unterwegs und sorgen für eine hochwertige und coole Kommunikation nach außen. Deine Aufgaben reichen von der Gestaltung der Social Media Kanäle, über die Begleitung von Shootings bis hin zum Texten von Captions. Ein vielseitiges Aufgabenfeld mit einer Menge Spaß und viel Gestaltungsfreiraum!

DAS HÖRT SICH NACH DIR AN?

JA, ICH WILL INS TEAM!

Gib uns einen praktischen Einblick in Deine Arbeit! Zeig uns wie kreativ du bist und schick uns beispielsweise Auszüge aus deinen bisherigen Projekten! Bitte beachte, dass wir deine Bewerbung nur mit einem mitgesendeten Portfolio berücksichtigen können.